Werner May

Der Verkehr mit der Geisterwelt

Dieser Film ist eigentlich nur ein Hörbuch. Da man die Geisterwelt nicht sehen kann, könnt ihr jetzt die Augen schließen und euch auf die Worte konzentrieren.

Aussichten

Was steht uns bevor ? Wohin entwickeln wir uns gerade ?

Einsichten in die politischen Verhältnisse.

Beschreibung der derzeitigen Situation.

Rede des Abgeordneten Ehrlich zum Thema Konsequenzen . (Der Abgeordnete ist eine Kunstfigur !)

Was bedeutet das wenn die Wahlen ungültig sind?

Rede des Abgeordneten Ehrlich zum Thema Reichsbürger und Gelber Schein

Wußten Sie, dass nur Reichsbürger wählen dürfen?

Rede des Abgeordneten Ehrlich zum Thema Wahlen

Der Abgeordnete Ehrlich spricht zum Thema "Wahlen" und bietet einen Lösungsvorschlag an. (Der Abgeordnete Ehrlich ist eine Kunstfigur. Gäbe es ihn wäre ...

Verhandlung II

Etwa 30 Besucher und Besucherinnen füllten den Verhandlungsraum und erlebten, wie der Richter mir das Wort entzog und mir weitere Ausführungen verbot.

Die Verhandlung

Am Dienstag, dem 28. November 2017 hat eine Verhandlung vor dem Sozialgericht Neubrandenburg (Gerichtsstraße 10) stattgefunden. Meine Anträge und ...

Es ist Krieg

Warum wir keine Souveränität haben.

Verfassungsfeinde

Die größten Verfassungsfeinde sitzen an der Spitze des Scheinstaates.

Gott und Kirche

Was hat Gott mit den heutigen Kirchen zu tun? Der Film ist vor allem für diejenigen, die nicht an Gott glauben.

Widerstand ist Recht

Warum wir das Recht zum Widerstand haben und wie wir ihn gewaltfrei leisten können.

Krankenkasse macht krank

Meine persönlichen Erfahrungen mit einer Krankenkasse die krank macht und einer Behörde, die unsinnige Forderungen vollstreckt.

Verschwörungspraktiker Fortsetzung

So ging es weiter mit meinem Verfahren wegen meiner Weigerung einen Personalausweis zu beantragen.

Gott und Politik

"Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist", sagen die Herrschenden. Stimmt das?

Nächstenliebe

Nächstenliebe wie Gott sie verstanden wissen will.

Eigentum

Eigentum aus der Sicht Gottes. Wem gehört die Erde? Hat Gott sein Eigentumsrecht an einen Menschen abgetreten?

Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens, das Leben nach dem Tod, Himmel und Hölle.

Richterliche Befangenheit

Hier zeige ich auf warum Richter befangen sein müssen und wie ein Befangenheitsantrag aussehen könnte.. Ob und wie der Antrag behandelt wurde könnt ihr ...

Verschwörungspraktiker

Der Titel könnte auch lauten: Richter erkrankt für eine Verhandlung! Ich zeige an einem Beispiel wie das System funktioniert. Siehe auch die Fortsetzung....

Das Personalausweisgesetz ist ungültig

Hier dokumentiere ich meine Verteidigungsrede, die ich vor dem Amtsgericht in Pasewalk gehalten hätte, wenn die Verhandlung wegen des Verstoßes gegen ...

Die Reichsbürger

Hurra, Hurra, die Reichsbürger sind wieder da. In einer Broschüre der „Amadeu Antonio Stiftung“ werden wir vor „antidemokratischen und ...

Berlin

Berlin und der Sonderstatus.

Besatzungs Republik Deutschland.

Warum Deutschland besetzt wurde und warum wir noch besetzt sind.

WIR schaffen das NICHT !

Dies ist mein Beitrag zu der Flüchtlingsdebatte und der Diffamierung von besorgten Bürgern als Nazis, Pack oder Ratten.

GeheimDienste Teil 2

Im Teil 2 werden Aktionen der Geheimdienste aufgezeigt.

GeheimDienste Teil 1

In Teil 1 werden Aufgaben der Geheimdienste aufgezeigt.

Tatort Rechtsstaat

Es gibt kein Recht. Es gibt keinen Staat. Es gibt nur einen Tatort RechtsStaat !

BeAmte

Sind Beamte (Staats)diener und wem dienen sie ?

Notwehr

Ist die BRD eine Terroristische Vereinigung?

Volksvertreter

Mein Volksvertreter tritt mich.

Deutsche Gerichtsvollzieher

Deutsche Gerichtsvollzieher arbeiten illegal.

Unser Staat ?

In welchem Staat leben wir eigentlich?

Das Einkommenssteuergesetz

Die Einkommenssteuer- und Lohnsteuergesetze sind ungültig.

Die Bundeswehr

Die Gesetzeslage und die Lage der Nation.

Das Bundesverfassungsgericht

Das oberste Gericht der BRD, das Bundesverfassungsgericht, ist grundgesetzwidrig besetzt und damit sind alle Urteile seit 1951 ungültig.

Der Kammerzwang

Eine Expertise der Grundrechtepartei belegt: Die Zwangsmitgliedschaft in Innungen, Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern, Anwaltskammern, ...

Die Staatsanwaltschaft

Dürfen Staatsanwälte zur Zeit amtlich tätig sein? Das Besatzungsstatut und eine Expertise der Grundrechtepartei sagen: NEIN. Der Film zeigt warum NICHT.

GEZahlt wird nicht !

Warum die GEZ rechtswidrig und der Rundfunkstaatsvertrag ungültig ist.

Die Wahlen und die Folgen

Das Wahlgesetz ist von Anfang an ungültig. Daher gab es in der Bundesrepublik (von) Deutschland ganze 83 Tage Demokratie und Rechtsstaat nach dem ...

Der Ausweis

Der Film zeigt auf, warum der Personalausweis der BRD fehlerhaft und daher ungültig ist. Und - wie ich mir einen eigenen Ausweis zusammengestellt habe, der ...

Das Zitiergebot

Wenn ein Grundrecht durch ein Gesetz eingeschränkt werden soll, muss das Gesetz den entsprechenden Artikel des Grundgesetzes benennen. Dieses Gebot ...

Unterschrift Im Auftrag

Sie kennen sicher die Schreiben von Behörden oder angeblichen Behörden, die „Im Auftrag“ erstellt wurden. Was heißt das eigentlich „Im Auftrag“ ?

Ist das Jobcenter eine Kriminelle Vereinigung?

Urteilen Sie selbst.

Wie wir unsere Würde zurückgewinnen können.

Im letzten Film habe ich aufgezeigt, wie die Würde des Menschen unbemerkt vom Gesetzgeber und den Kirchen geraubt wird. Hier zeige ich auf wie wir sie ...

Die Würde des Menschen ist antastbar

Die Würde des Menschen sei unantastbar behaupten die Gesetzgeber und rauben sie unbemerkt mit der Geburt. Mit der Geburt wird der Körper des geistigen ...

Wie man sich gegen Ausfertigungen wehren kann

Die ZPO wurde 2013 geändert. Jetzt müssen Gerichte keine Urteile mehr zustellen, sondern Abschriften. Damit gibt der Gesetzgeber indirekt zu, dass Gerichte ...

Widersprüche

Zur Zeit läuft eine Kampagne gegen "Reichsdeutsche" und andere kritische Geister, die das politische System hinterfragen. Was ist Wahrheit und was ist Lüge?

Wie UnRecht zuRechtgebogen wird

Gerichte verschicken keine Urteile und Beschlüsse sondern Ausfertigungen, die keine richterliche Unterschrift tragen. Offensichtlich will kein Richter die ...

Die Vereinten Nationen

Ein ungeschminkter Blick auf die "Weltfriedensorganisation".