Dagon

Key Facts Other names   Year of origin 2500 BCE Location   Parent(s)   Partner(s)   Children   Aspect(s)   Major Centre(s) Mari Period…

Dalai Lama

Zu bemerken ist daß dalai bedeutet die noch undifferenzierte geistige Substanz aus welcher sich die physische Substanz herausdifferenziert hat. Im Gegensatz zur differenzierten physischen Substanz wird die geistige undifferenziert…

Dämone und Kreaturen

Alle Dämonen und Dunklen Kreaturen der Welt!Griechisch: nekros = Leichnam nomos = Gesetz ikon = Bild; es wird damit übersetzt als 'Vorstellung von den Gesetzen der Toten' Lateinisch: necare = töten (necaro = ich töte) nomen = Name…

Dämonen

Wir können ja durch die Einweihung hineinblicken in die geistige Welt und die Kräfte und Wesenheiten sehen die mit den schönsten Gedanken und Empfindungen der Menschheit zusammenhängen; aber wir sehen auch diejenigen geistigen Mächte…

Dämonen 72

  1. Vehu-iah 2. Jeli-el 3. Sita-el 4. Elem-iah 5. Mahas-iah 6. Lelah-el 7. Acha-iah 8. Kahet-el…

Dämonen im Menscheninneren

Man kann erfahren daß man sich in der Meditation ganz losgelöst fühlt der Ätherkörper weitet sich man fühlt sich hinausgetragen in ferne Weltengrenzen – plötzlich aber fühlt man sich wieder wie festgebannt an diese Welt man kann nicht…

Dämonisches im Menschen

In unserer menschlichen Natur muß vieles gefesselt sein. Wir sind schon in einer gewissen Weise des Teufels und nur dadurch daß wir durch die Anordnungen der regulär durch Saturn- Sonnen- und Mondenentwickelung sich fortentfaltenden…